rukka AG entscheidet sich für die Kassenlösung von cashPOS

  1. rukka AG

Gemeinsam mit dem Partner Dataforce Support AG hat die Fa. Cashpos die Filialen der rukka AG in Schönenwerd, Teufen, Heiden und Landquart auf das cashPOS cashsystem umgestellt.

Die Firma rukka AG ist eines der führenden Hersteller für Workwear, Bikewear und Funktionskleidung in der Schweiz. Mehr als 30 Jahre sind vergangen, seit die Rukka AG in der Schweiz ihre ersten Produkte verkaufte. Mit ein paar wenigen PVC-Jacken und Hosen (Ölzeug) für Arbeiter, Fischer, Segler und Kinder sowie zwei Mäntel für Damen und Herren fing alles an. In der Zwischenzeit hat sich vieles geändert. Die Produkte-Palette ist heute enorm gross. Immer noch wird das PVC-Programm angeboten, aber auch technisch hochstehende Materialien wie Gore-Tex, Faserpelz von Finnpile, Fleece von Eybl , Beaver-Nylon und Ultra-Bretex von Wernerfelt werden heute in verschiedenen Produktionsstätten weltweit verarbeitet. m Motorradbereich war die Rukka AG eine der ersten, welche einen 100 % wasserdichten Anzug angeboten hatte. Heute wird hochwertiges High-Tech Material für Biker verarbeitet. Gore-Tex Anzüge, welche Wind und Wetter trotzen, die über austrennbare Thermofutter verfügen und sogar maschinenwaschbar sind.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.